Wir suchen Dich!

Referent Vertrieb (m/w/d)

Referent Vertrieb (m/w/d)

Deine Leidenschaft ist die Welt der Touristik sowie die der Zahlen und Dir ist Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig.  
Werde Teil unseres Teams und gestalte den Erfolg von Ameropa mit!

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bad Homburg einen Referent Vertrieb (m/w/d)

 

Deine Aufgaben:

  • Betreuung, Akquisition und Steuerung von Non Traditional Outlets (NTOs) und Online Travel Agencies (OTAs)
  • Betreuung der von NTOs/OTAs genutzten Buchungssysteme/Fremd-IBEs 
  • Sicherstellung der Datenlieferung, -qualität und Produktverfügbarkeit in allen Vertriebssystemen (CRS und Preisvergleichssysteme) 
  • Fehlermeldungen aus Vertriebssystemen: Betreuung der Agenturen, Recherche und Nachverfolgung.  
  • Umsetzung und Testing neuer Funktionalitäten in den Vertriebssystemen 
  • Vorbereitung, Durchführung, Monitoring von Jahresgesprächen zur Verhandlung von Konditions- und Marketingvereinbarungen mit den NTOs/OTAs in Kooperation mit der Leitung Vertrieb  
  • Überwachung der Rechnungsstellung der CRS-Anbieter  
  • Unterstützung Key Account Management und Abteilungsleitung Vertrieb  
  • Enge Abstimmung mi dem Team Platform Management, Product, IT, Service, Marketing und Vertrieb 
 

Dein Profil:

  • Studium mit Schwerpunkt Touristik oder Marketing (E-Commerce/Online-Marketing) oder Vertrieb oder vergleichbare Qualifikation 
  • Touristik-Kenntnisse und Kenntnisse im Bereich touristischer Vertriebssysteme (CRS) 
  • Datengetriebenes Arbeiten und Erfahrung mit digitalen Partnern 
  • Erste Erfahrung mit agilen Entwicklungsprozessen (z.B. SCRUM) bzw. IT-Projektmanagement von Vorteil 
  • Strukturiertes, methodisches, ergebnisorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten 
  • „Hands-on“ Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit 
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS-Teams 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
 

Wir bieten:

  • Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einem sich dynamisch entwickelnden Tourismusunternehmen
  • Ein engagiertes Team mit flacher Hierarchie und einer offenen Unternehmenskultur mit sympathischer Duz-Mentalität
  • Flexible Arbeitszeit sowie hybrides Arbeiten
  • Individuell abgestimmte Weiterbildungen
  • Attraktive Sozial- und Nebenleistungen, Altersvorsorge-Optionen und 30 Tage Urlaub
  • Interne Reiserabatte, Freizeitpark-Eintritte, attraktive Angebote von Kooperationspartnern
  • Essensgeldzuschuss; Tee, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
  • Zentrale Lage in Bahnhofsnähe, kostenlose Tiefgaragenplätze*, Dachterrasse mit Aussicht und eine moderne Büroausstattung 
 
Wir suchen Talente wie Dich, die mit hoher Motivation und Passion alles dafür tun, unser Unternehmen voranzubringen. Begeistert? Dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deine Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: bewerbung@ameropa.de.

Mehr über uns: Kurze Infos, große Einblicke

Du hast noch eine Frage?
Dein Kontakt zu uns

Ansprechpartner:
Ilona Kryszat (Tel.: 01523 7500919) und
Stephanie Duffield (Tel.: 06172-109251)
 
 
Ameropa-Reisen GmbH
Siemensstraße 27
61352 Bad Homburg
Telefonservice | © Gettyimages.com/www.peopleimages.com