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Partner Platform Manager (m/w/d)

Partner Platform Manager (m/w/d)

Sie haben Lust Teil des Marketingteams eines erfolgreichen Reiseveranstalters zu werden und Verantwortung zu übernehmen? Wenn Sie die Welt des Marketings & Online-Vertriebs begeistert, Sie daten- und zahlengetrieben arbeiten, Potentiale erkennen und Ziele definieren können, sind Sie bei uns genau richtig! Gestalten Sie mit Ihrem Team den Erfolg von Ameropa!
 

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bad Homburg einen Partner Platform Manager (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Generieren von Umsatz über Online-Vertriebspartner
  • Akquise neuer digitaler Vertriebspartner, inkl. Potenzialanalyse, Kontaktaufnahme und Vertragsverhandlung
  • Optimierung des Traffics bei individuellen Partnern durch Einbindung von Ameropa-Technologien und Bewerbung von Ameropa-Angeboten
  • Betreuung ausgewählter Online-Vertriebspartner, White Label IBE-Pflege, Provisionsabrechnung und Vertragsverlängerungen
  • Umsatzplanung und Zielsetzung für Online-Vertriebspartner
  • Kontaktpflege mit Online-Vertriebspartnern sowie gemeinsame Planung, Umsetzung und Erfolgsbewertung
  • Optimierung der Conversion-Rate bei allen Partnern
  • Unterstützung der Product Owner bei Weiterentwicklung der IBE (Internet Booking Engine)
 

Ihr Profil:

  • Studium mit Schwerpunkt Touristik oder Marketing (E-Commerce/Online-Marketing) oder vergleichbare Qualifikation
  • Touristik-Kenntnisse und Kenntnisse im Bereich touristischer Vertriebssysteme von Vorteil
  • Datengetriebenes Arbeiten und Erfahrung mit digitalem Marketing sowie Conversion-Rate-Optimierung
  • Erfahrung mit agilen Entwicklungsprozessen (z.B. SCRUM) bzw. IT-Projektmanagement von Vorteil
  • Strukturiertes, methodisches, ergebnisorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • „Hands-on“ Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 

Wir bieten:

  • Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einem sich dynamisch entwickelnden Tourismusunternehmen
  • Ein engagiertes Team mit flacher Hierarchie und einer offenen Unternehmenskultur mit sympathischer Duz-Mentalität
  • Flexible Arbeitszeit sowie hybrides Arbeiten
  • Individuell abgestimmte Weiterbildungen
  • Attraktive Sozial- und Nebenleistungen, Altersvorsorge-Optionen und 30 Tage Urlaub
  • Interne Reiserabatte, Freizeitpark-Eintritte, attraktive Angebote von Kooperationspartnern
  • Essensgeldzuschuss; Tee, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
  • Zentrale Lage in Bahnhofsnähe, kostenlose Tiefgaragenplätze*, Dachterrasse mit Aussicht und eine moderne Büroausstattung (*je nach Tätigkeit/nach Verfügbarkeit)
 
Wir suchen Talente wie Sie, die mit hoher Motivation und Passion alles dafür tun, unser Unternehmen voranzubringen. Begeistert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@ameropa.de.

Mehr über uns: Kurze Infos, große Einblicke

Du hast noch eine Frage?
Dein Kontakt zu uns

Ansprechpartner:
Ilona Kryszat (Tel.: 01523 7500919) und
Stephanie Duffield (Tel.: 06172-109251)
 
 
Ameropa-Reisen GmbH
Siemensstraße 27
61352 Bad Homburg
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