Beliebte Länder und Regionen
Weitere Länder und Regionen
- Belgien Urlaub
- Frankreich Urlaub
- Bayerischer Wald Urlaub
- Bayern Urlaub
- Sylt Urlaub
- Gardasee Urlaub
- Südtirol Urlaub
Musicals
Beliebte Rundreisen
Top-Themen
Top-Deals
Suche
Kontakt
Beliebte Länder und Regionen
Weitere Länder und Regionen
Musicals
Weitere Musicals & Shows
Alle Musicals & ShowsBeliebteste Reisethemen
Weitere Reiseideen
Alle ReiseideenBeliebte Rundreisen
Top-Themen
Top-Deals
test subheadline
Montag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr
Samstag: 9 bis 14 Uhr
*Hotline für Neu- und Umbuchungen. Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular außerhalb der Servicezeiten.
Urlaub in Deutschland steht dieses Jahr hoch im Kurs. Viele haben sich – bedingt durch Homeoffice – an den eigenen vier Wänden satt gesehen und freuen sich auf einen Perspektivenwechsel. Doch einige Menschen sind vorsichtig und verunsichert, ob ein Hotelaufenthalt in einer anderen Stadt oder Region überhaupt sicher ist. Diese Bedenken möchten wir Ihnen gerne mit diesem Beitrag nehmen – denn eines ist sicher: mit uns und unseren langjährigen Hotelpartnern sind Sie auf der sicheren Seite.
Nachfolgend haben wir eine Übersicht der häufigsten Schutzmaßnahmen unserer Hotelpartner in diesen außergewöhnlichen Zeiten für Sie zusammengestellt.
Unsere Hotelpartner setzen derzeit alles daran, Ihren Aufenthalt so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten. Lesen Sie, was Managing Director Markus Maarten der NH Hotelkette und Sébastien Bazin, Chairman und CEO von Accor Ihnen mitzuteilen haben.
Maarten Markus, Managing Director Northern Europe, betont: „Mit Feel Safe at NH haben wir eine agile Antwort auf die drängende Frage gefunden, wie ein Hotelaufenthalt in der neuen Normalität gleichzeitig sicher und ein angenehmes Reiseerlebnis sein kann. Die strategische Partnerschaft mit der SGS-Gruppe erlaubt es uns, unsere Hotels wiederzueröffnen und dabei ein Maximum an Hygiene und Sicherheit für unsere Gäste und Mitarbeiter zu garantieren. Alle Maßnahmen werden von den Experten der SGS geprüft und per Gütesiegel verifiziert. Digitale Lösungen wie FASTPASS oder der smarte Gästeservice machen unsere Hotels fit für die Zukunft und stärken unsere Vorreiterrolle in der Hotellerie."
Sébastien Bazin, Chairman und CEO von Accor hebt hervor: „Andere willkommen zu heißen, sie zu schützen und sich um sie zu kümmern, ist das Herzstück dessen, was wir tun und was uns als Hoteliers ausmacht. Diese unverwechselbare Partnerschaft mit AXA, an der wir seit mehreren Monaten gearbeitet haben, macht im aktuellen Kontext noch mehr Sinn. In einem zunehmend komplexen Umfeld werden unsere 300.000 Mitarbeiter vor Ort in der Lage sein, unseren Gästen zu helfen und ihre Sicherheit während ihres Aufenthalts zu gewährleisten. Diese Initiative wird in Verbindung mit unseren erweiterten ALLSAFE-Hygieneprotokollen der Schlüssel sein, um die Liebe zum Reisen in den 5.000 Accor-Häusern auf der ganzen Welt wieder zu entdecken."
Bitte beachten Sie, dass jedes Hotel andere Richtlinien, Vorgaben und auch Möglichkeiten hat. Aber eines haben sie alle gemeinsam: der Kunde ist König und Ihre Gesundheit steht an erster Stelle. Nun wünschen wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Auszeit in Ihrem Wunschhotel, egal, wohin ihre Reise geht.
alle Reiseziele entdecken