Angebot: 208435
Beschreibung
Reiseverlauf
Unterbringung

Japan per Bahn entdecken

14-tägige teilgeführte Reise Tokyo – Osaka

Ihre Vorteile:

Reiseverlauf

Unterbringung

Züge in Japan

Shinkansen Superexpress: Erleben Sie mit dem Shinkansen Superexpress eine besondere Art des Bahnfahrens. Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt über 200 km/h (Spitzengeschw. ca. 300 km/h), der Shinkansen Superexpress garantiert dabei 100%ige Pünktlichkeit. Sie reisen im Großraumabteil.

Romance Car: Der Romance Car ist ein moderner Schnellzug der Privatbahn Odakyu, der unter anderem die Strecke zwischen Tokyo Shinjuku und Hakone Yumoto bedient. Es gibt in diesem Zug auch Panorama Waggons, von denen aus man die vorbeiziehende Landschaft besonders gut beobachten kann.

Torokko Romantic Train: Der Torokko Romantic Train ist ein dieselbetriebener Zug für Touristen, der im gemächlichen Tempo parallel zum naturbelassenen Fluss Katsuura in die Vororte von Kyoto fährt und so eindrucksvolle Ausblicke zur hier entstandenen Schlucht gewährt.

So wohnen Sie

10 Nächte in First Class-Hotels wie z.B. The Royal Park Hotel Iconic Shiodome in Tokyo, Hotel Nikko Style in Nagoya, Vischio Hotel Kyoto by Granvia in Kyoto und voco Osaka Central by IHG in Osaka. Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, TV, kostenloses WLAN. 2 Nächte in einem typisch japanischen Ryokan wie z.B. Hotel Airu (japanisches Gasthaus auf gehobenem Niveau mit traditionellen Speisen zum Frühstück und Abendessen) im Hakone Nationalpark. Alle Zimmer mit eigenem Bad und WC.

DZ/EZ: Doppel-/Einzelzimmer

Zimmer für 1-2 Personen, mit Bad oder Dusche, WC.

Persönliche Beratung

Unsere Rundreiseexperten unterstützen Sie gerne persönlich bei der Planung und Buchung Ihrer Reise. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

06172 109680
Mo. - Fr. 9 - 18 Uhr Sa. 9 - 14 Uhr