Mann telefoniert mit Kabeltelevon und lächelt während er Notizen in sein Buch einträgt, neben ihm stehen ein aufgeklappter Laptop und eine Pflanze, hinter ihm sind Weltkate und Weltkugel | © Gettyimages/dima_sidelnikov

Mitarbeiter für das Kundenservice gesucht!

Wir suchen Dich!

Als Reiseveranstalter mit über 70 Jahren Erfahrung ist Ameropa auf Städte-, Bahn- und Urlaubsreisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisiert. Darüber hinaus liegt der Fokus auf europaweiten Rad- und Wanderreisen.
Mit etwa 500.000 Reisenden jährlich ist das Unternehmen mit Sitz in Bad Homburg einer der größten Reiseveranstalter in Deutschland.

Verkaufen ist Deine Leidenschaft und Du begeisterst Dich für Bahnreisen in die Schweiz, innerhalb Europas sowie international? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Touristiker/Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin qualifizierte Touristiker/Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Annahme von Reservierungen, Anfragen, Umbuchungen und Stornierungen
  • Beratung von Reisebüros und Direktkunden
  • Bearbeitung von Umbuchungen, Kundeninformationen und Leistungsänderungen
  • Abwicklung von Anfragen/Buchungen mit den Leistungsträgern
  • Bearbeitung des Salesforce Maileingangs
  • Überwachung kurzfristiger Anfragen
  • Bearbeitung des Aufgabenmanagements in Salesforce (Reisen Schweiz und International)
  • Erstellung und Kalkulation von individuellen Angebotsanfragen und Reisearrangements im Bereich Erlebnis-und Spezialreisen
  • Verhandlung mit dem Leistungsträger bei individuellen Sonderanfragen
  • Vorbereitung, Zusammenstellung, Prüfung und Versand von Reiseunterlagen für Erlebnisreisen sowie Erstellung von Mail-Vouchern und Online-Unterlagen

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium und/oder Ausbildung im Bereich Touristik oder fundierte Berufserfahrung mit fachspezifischen Kenntnissen
  • Erfahrung im Verkauf touristischer Produkte
  • Gute MS Office- und System-Kenntnisse (Salesforce, WBS-Blank)
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • gute Englischkenntnisse, wünschenswert Italienisch, Französisch oder Spanisch
  • Freundlichkeit und stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • „Hands-on“ Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Das bieten wir Dir

  • Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einem sich dynamisch entwickelnden Tourismusunternehmen
  • Offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
  • Sympathische Duz-Mentalität und Arbeit im engagierten Team
  • 30 Tage Urlaub
  • Hybrides Arbeiten (je nach Tätigkeit)
  • Attraktive Sozial- und Nebenleistungen, Altersvorsorge-Optionen
  • Interne Reiserabatte, Freizeitpark-Eintritte, attraktive Angebote von Kooperationspartnern
  • Essensgeldzuschuss; Tee, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
  • Individuell abgestimmte Weiterbildungen
  • Zentrale Lage in Bahnhofsnähe und kostenlose Tiefgaragenplätze (nach Verfügbarkeit)
  • Dachterrasse mit Aussicht und eine moderne Büroausstattung

Du bist interessiert? Dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deinen Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@ameropa.de

Wir freuen uns auf Dich! 

Schwarzer gedruckter Schriftzg Bewerbung auf weißem Papier  | © Pixabay.com/loufre

Mehr über uns: Kurze Infos, große Einblicke

Du hast noch eine Frage?
Dein Kontakt zu uns

Ansprechpartner:
Ilona Kryszat (Tel.: 01523 7500919) und
Stephanie Duffield (Tel.: 06172-109251)
 
 
Ameropa-Reisen GmbH
Siemensstraße 27
61352 Bad Homburg
Telefonservice | © Gettyimages.com/www.peopleimages.com