Tausche Alltag gegen Abwechslung

Neuer Look.

Ameropa startet mit einem neuen Auftritt ins Jahr 2019

Neuer Look. Bewährte Qualität.

Ameropa stand ursprünglich dafür, Amerikanern Europa zu zeigen. Seit unseren Anfängen 1951 haben sich unser Angebot und unsere Kundschaft weiterentwickelt. Heute sind wir der Experte für Städtereisen mit der Bahn und Bahn-Erlebnisreisen weltweit.

Deshalb haben wir Sie und uns gefragt, ob unser Auftritt noch zum Angebot passt und eine umfassende Marktforschung durchgeführt. Und nun sehen Sie das Ergebnis:

Unter dem Motto Tausche Alltag gegen Abwechslung haben wir unseren Markenauftritt für Sie modernisiert und aktualisiert. So können wir unserem Image als führender Spezialist für Städtereisen mit der Bahn und Bahn-Erlebnisreisen nachhaltig gerecht werden.
Komfortabel, lebendig, vielfältig - das sind wir.

Auf dieser Seite finden Sie alles Wissenswerte zu unserem neuen Markenauftritt. Stöbern Sie auch durch eine Auswahl an Katalogtiteln von unseren Anfängen in den 1950er Jahren bis heute.

ameropa_lastminute_maerzapril2019.jpg

Neugierig geworden?

Unser neuer Last Minute-Prospekt im neuen Look finden Sie hier.
Am 18.2.2019 startet unsere große Städtereisenkampagne. Seien Sie gespannt und achten Sie auf Radiospots, Plakate und Onlineaktionen.

 

Hier finden Sie die aktuellen Last Minute-Angebote

Hotel inkl. Bahnfahrt ab 103 €

 

Bode Museum in Berlin - © Noppasin Wongchum/gettyimages.com

Video zum neuen Markenauftritt

Kleiner Vorgeschmack auf den neuen Ameropa-Markenauftritt

Unser neuer Werbespot zeigt anschaulich das neue, moderne Design in Kombination mit unseren attraktiven Angeboten.

Ameropa im Wandel der Zeit

Katalogtitel aus fast 70 Jahren Firmengeschichte

1 / 14

1954: Im Zeichen der Zugvögel

1960: Ferienfreuden

1962/63: Winterfreuden

1965: Ferienfreuden

1966: Travel Arrangements for Germany

1968/69: Studienreisen-Fotosafaris

1979/80: Reisen mit der Bahn und mit dem Auto

1983/84: Kreuzfahrten

1985: Ostexpress

1990: DDR-Spezial

1992: Jahresprogramm

1995/96: Städtetouren

2001: Clubtouren/Tanzzüge

2003/04: Glacier Express und mehr ...

Ameropa-Gewinnspiel

Unter dem Motto "Tausche Alltag gegen Abwechslung" können Sie jetzt exklusiv zum neuen Auftritt eine Städtereise gewinnen.
Hier gelangen Sie zum Gewinnspiel.

sprechblasen.jpg

Noch Fragen?

Wir helfen gerne!

Fragen zu unserem neuen Markenauftritt beantwortet unser Marketingteam: marketing@ameropa.de